COVID-19 Info

 

 

Liebe Gäste der ESV Hütte am Alpwegkopf,

 

 

grundsätzlich ist unserer Hütte wieder für Euch buchbar. Generell gilt, dass die gesetzlichen Vorgaben des Landes Österreich sowie des Bundeslandes Vorarlberg hinsichtlich der Eindämmung der Covid-19 Pandemie bei uns konsequent umgesetzt werden.

 

Das bedeutet ua., dass die gängigen Hygienevorschriften während des Aufenthalts zwingend einzuhalten sind. Bitte informiert Euch außerdem, welche Nachweise zur Einreise nach Österreich sowie zum Betreten von Beherbergungsbetrieben aktuell notwendig sind. Müssen Nachweise erbracht werden bzw. ist es notwendig, dass die Kontaktdaten aller Gäste bei uns angegeben werden müssen, sind uns diese vor Beginn des Aufenthalts zu übermitteln. 

 

Generell empfehlen wir, sich vor dem Reiseantritt über die aktuelle Situation rund um die Covid-19 Pandemie und insbesondere auch über die geltenden Einreisebestimmungen in Vorarlberg/Österreich (tagesaktuelle Informationen zur Einreise in Österreich) sowie die geltenden Bestimmungen in Beherbergungsbetrieben (www.sichere-gastfreundschaft.at) zu informieren. Bitte beachtet zudem die geltenden Bestimmungen zur Rückreise nach Deutschland.

 

Sprecht uns bei Fragen gerne an!

 

Wir bedanken uns für Eure Treue und freuen uns euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 

Kontakt für Fragen