COVID-19 Info

UPDATE (22.11.2021):

Liebe Gäste, seit Montag, 22.11.2021 gilt österreichweit ein Lockdown. Unsere Hütte ist daher bis auf weiteres geschlossen. Nähere Informationen finden sie unter www.sichere-gastfreundschaft.at

 

Sobald sich abzeichnet, dass eine Öffnung wieder möglich ist werden wir Sie hier informieren. Vielen Dank für Ihre Treue und hoffentlich bis bald

Ihr Team der ESV Hütte

 

_____________

 

 

Liebe Gäste der ESV Hütte am Alpwegkopf,

 

 

grundsätzlich ist unserer Hütte wieder für Euch buchbar. Generell gilt, dass die gesetzlichen Vorgaben des Landes Österreich sowie des Bundeslandes Vorarlberg hinsichtlich der Eindämmung der Covid-19 Pandemie bei uns umgesetzt werden.

 

Das bedeutet ua., dass die gängigen Hygienevorschriften während des Aufenthalts zwingend einzuhalten sind. 

 

Bitte informiert Euch außerdem, welche Nachweise zur Einreise nach Österreich sowie zum Betreten von Beherbergungsbetrieben aktuell notwendig sind (bspw. 2G - Regel). Die entsprechenden Nachweise sowie die Kontaktdaten aller Gäste müssen uns vor dem Aufenthalt vorgelegt werden.  

 

Bitte beachtet außerdem, dass wir Euch nicht unser gewohntes Angebot an Bettdecken, Gesellschaftsspielen, Sportutensilien etc. zur Verfügung stellen können. Wir informieren Euch hierzu gerne weitergehend im Zuge der Buchung.

 

Generell empfehlen wir, sich vor dem Reiseantritt über die aktuelle Situation rund um die Covid-19 Pandemie und insbesondere auch über die geltenden Einreisebestimmungen in Vorarlberg/Österreich sowie die geltenden Bestimmungen in Beherbergungsbetrieben (www.sichere-gastfreundschaft.at) zu informieren. Bitte beachtet zudem die geltenden Bestimmungen zur Rückreise nach Deutschland (bspw: Testpflicht für Reiserückkehrer seit 01.08.2021).

 

Sprecht uns bei Fragen gerne an!

 

Wir bedanken uns für Eure Treue und freuen uns euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

 

Kontakt für Fragen